Fan-Shop

Fan-Shop Eröffnung!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass nach monatelanger Kommunikation und Zusammenarbeit endlich unser Fanshop für alle Mitglieder des Vereins eröffnet wurde! Dieser Fanshop ist das Ergebnis harter Arbeit und Unterstützung von allen Beteiligten.

Der Fanshop bietet eine Vielzahl von Produkten, um unsere Mannschaft zu unterstützen und unsere Vereinsverbundenheit zu zeigen. Egal ob Trikots, Schals oder andere Fanartikel, hier findest du alles, um unsere Farben stolz zu repräsentieren.

Indem du im Fanshop einkaufst, unterstützt du direkt unseren Verein und hilfst uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung und hoffen, dass du mit den Produkten aus unserem Fanshop genauso viel Freude hast wie wir bei ihrer Entstehung.

Besuche unseren Fanshop noch heute und zeige deine Verbundenheit mit unserem Verein!

Philipp von der Weiden

- Beisitzer im Vorstand -

- Jugendabteilungsleiter Fußball -

Hier geht es zum Fanshop!