TuS-Fitz Aktion

Liebe Mitglieder des TuS Wörrstadt,

wir freuen uns, eine aufregende Kooperation mit dem LIFECYCLE Gym in Saulheim bekanntgeben zu können, die exklusiv für euch, unsere Vereinsmitglieder, ins Leben gerufen wurde.

Ab sofort erhalten Mitglieder der TuS Wörrstadt einen 10%igen Preisnachlass auf die monatlichen Mitgliedsbeiträge im Fitz in Saulheim und im Fitnessworld Wörrstadt. Diese Sonderkonditionen gelten gleichermaßen für bestehende FITZ- und Fitnessworld-Mitglieder, sofern sie noch keinen Vertrag mit einem der Studios haben oder wenn ihr bestehender Vertrag den aktuellen Konditionen entspricht.

Alles, was ihr dafür benötigt, ist eine Mitgliedschaftsbestätigung von uns, der TuS Wörrstadt, die ihr dem Team des FITZ in Saulheim oder dem Fitnessworld Wörrstadt vorlegen könnt.

Hier die Erläuterung im Detail:

• Neumitglieder: Erhaltet 10% Rabatt, wenn ihr noch kein Kunde beim FITZ oder Fitnessworld wart. Eine Bestätigung vom TuS Wörrstadt ist erforderlich.
  • Bestehende Mitglieder beim FITZ: Genießt ebenfalls 10% Rabatt, wenn euer bestehender Vertrag den aktuellen Konditionen im FITZ oder Fitnessworld entspricht. Auch hier ist eine Bestätigung vom TuS Wörrstadt erforderlich.

Die Anforderung der Mitgliedschaftsbestätigung gestaltet sich einfach: Füllt das untenstehende Formular vollständig aus. Wenn ihr bereits als Mitglieder bei uns registriert seid, versichern wir euch, dass ihr innerhalb einer Woche die gewünschte Bestätigung erhalten werdet. Mit dieser Bestätigung könnt ihr dann eure vergünstigte Mitgliedschaft im Fitz in Saulheim beantragen.

Wir hoffen, dass euch diese Aktion begeistert und wünschen euch inspirierende Trainingseinheiten im Fitz in Saulheim und Fitnessworld Wörrstadt.

Mit sportlichen Grüßen,

Philipp von der Weiden

- Beisitzer im Vorstand -

- Jugendabteilungsleiter Fußball -

Formular zum Erhalt der Mitgliedsbestätigung

Falls Sie Schwierigkeiten mit unserem Online-Formular haben, können Sie uns auch ganz unkompliziert per E-Mail kontaktieren. Senden Sie einfach eine Mail mit Ihren vollständigen Angaben (Name, Geburtsdatum, Adresse) an Mitglieder@tus-woerrstadt.de

Wir werden Ihnen dann innerhalb einer Woche die Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft zusenden. Vielen Dank für Ihr Interesse!