Förderverein

Herzlich willkommen bei unserem Förderverein.

Förderverein

DER FÖRDERVEREIN IST ein eigenständiger, vereinsrechtlich eingetragener und steuerrechtlich gemeinnützig anerkannter Verein. Mit leidenschaftlichem Engagement widmet er sich der Förderung des Amateurfußballsports der
TuS Wörrstadt e.V. im Jugend– und Erwachsenenbereich. Seine Aktivitäten dienen dazu Wörrstadt als einen ambitionierten, traditionsreichen und leistungsstarken Fußballstandort zu erhalten. Seine Ziele sind es Rahmenbedingungen zur Förderung fußballerischer Fähigkeiten zu ermöglichen sowie grundlegende Werte wie Fairness, Gemeinschaftssinn, Leidenschaft für den Sport zu vermitteln und die Fußballabteilungen in ihrer Arbeit, der Aufrechterhaltung der Spielbetriebe ihrer aktiven Mannschaften, zu unterstützen.

WARUM BRAUCHEN WIR IHRE HILFE?
In Zeiten immer knapper werdender Mittel sind Vereine für ihr gemeinnütziges Wirken im Sinne des Sportes auf
zusätzliche finanzielle Mittel von Gönnern und Förderern angewiesen.
• Trainings– und Spielbedingungen müssen nachhaltig optimiert werden. Angefangen bei den Sportstätten bis
hin zu Trainingslagern.
• Qualifizierungen im Trainer– und Betreuerbereich sind Investitionen in die Zukunft.
• Ausrüstungsgegenstände, wie Bälle, Trikots oder Trainingsutensilien müssen aktuellen Standards entsprechen um die Leistungen der Spielerinnen und Spieler aktiv zu unterstützen.
• Öffentlichkeitsarbeit ist eine der großen Herausforderungen unserer Zeit und braucht zur Bewältigung eine monetäre
Grundlage.
• Ohne ehrenamtliches Engagement gäbe es keine erfolgreiche Vereinsarbeit. Dazu bedarf es eines anerkennenden Umfeldes.

WIE KÖNNEN SIE HELFEN?
• Werden Sie mit 60.-- € im Jahr Mitglied in unserem Verein,
• oder entscheiden Sie sich für eine längerfristige monatliche Zuwendung.
• Unterstützen Sie mit einer einmaligen Spende unsere Ziele.
• Werden Sie als Sponsor tätig. Trikotwerbung, Bandenwerbung, Internetwerbung, Printmedienwerbung,
Vereinsstättenwerbung und einiges mehr ist umsetzbar.
• Unentgeltliche Dienstleistungen und auch Sachspenden können hilfreich sein.

Gregor Hertlein (1. Vorsitzender)
Beitrittserklärung Förderverein herunterladen

Der Vorstand des Fördervereins "Freunde der TuS Wörrstadt e.V." stellt sich vor:

Gregor
Hertlein

Telefon 0174-3244322

Maria
Breuer

Kassiererin

Artur
Jung

Gaby
Schott

Beisitzerin

Dieter
Wöllstein

Sie haben Fragen zu unserer Arbeit oder möchten Mitglied werden?
Sprechen Sie uns einfach an!
freunde-der-tus-woerrstadt@gmx.de

Anschrift:
„Freunde der TuS Wörrstadt e.V.“
Am Neuborn 2, 55286 Wörrstadt