DFB Mobil kommt am 24.02.2016 zur TuS Wörrstadt

Am Mittwoch, 24.02.2016 kommt das DFB-Mobil zur TuS Wörrstadt. Die Trainer vom Deutschen Fussball-Bund (DFB) werden an dem Tag ab 17:00 Uhr in der IGS Halle in Wörstadt ein Demonstrationstraining mit der F-Jugend der TuS Wörrstadt veranstalten. Ziel dieser Veranstaltung ist die Weiterbildung der TuS Jugendtrainer in diesem Bereich aber zugleich wird das auch ein besonderes Ereignis für unsere F-Jugend werden.

In diesem Zusammenhang möchten wir alle Fußball begeisterten Kinder des Jahrgang 2008 einladen, sich dieses Demo-Training anzuschauen und bei Lust natürlich auch gleich mitzumachen. Für diesen Jahrgang suchen wir noch weitere Spieler und würden uns freuen, wenn Ihr vorbei schaut und Euch bei Interesse evtl. gleich auch für ein 4-wöchiges kostenfreies Schnuppertraining anmeldet.

Bei Interesse schaut einfach am 24.02. um 17:00 Uhr vorbei oder meldet Euch direkt beim Trainer Slobodan Rehbein unter 06732/64173 an.

Kommentare sind geschlossen.