TuS Wörrstadt sucht den Elferrat….

In den letzten Jahren haben wir unsere Wörrstädter Fastnacht ständig modernisiert und an die sich ändernde Gesellschaft angepasst. Bislang wurde unsere „Etwas andere Sitzung“ ohne Elferrat von Alex Nedezki moderiert. Nachdem wir letztes Jahr unseren Elferrat spontan mit einigen Besuchern aus dem Saal besetzt hatten, die sichtlich Spaß hatten, haben wir uns dazu entschlossen, den Elferrat zukünftig wieder zu besetzen um der Sitzung einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Wir suchen daher fastnachtsbegeisterte Leute, die Lust haben bei der Wörrstädter Fastnacht mitzuwirken. Jeder der Spaß hat mitzumachen, ggfs. im Elferrat zu sitzen und seine Ideen einzubringen oder uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen, damit wir auch zukünftig eine tolle Fastnacht in Wörrstadt haben. Bitte meldet Euch unter der Emailadresse: info@tus-woerrstadt.de oder bei Alex Nedezki Tel. 01715202232.

Kommentare sind geschlossen.