Monatsarchiv: November 2015

Vorverkauf Sitzungen 2016 / Restkarten !!

Nachdem der Vorverkauf am 14.11.15 in die heisse Phase gestartet ist
können Restkarten für die Sitzungen  ab sofort jeden
Montag von 19:00 – 20:00 Uhr auf der Geschäftsstelle
erworben werden.
Es gilt natürlich : Nur solange der Vorrat reicht !

Achtung Änderung !!!!
Außerdem gibt es noch einen zusätzlichen Verkaufstermin
am 19.12.15 von 14:00 bis 16:00 in der Gaststätte „Zur Hochstadt“ in Wörrstadt

Auf geht’s Ihr Narren… die Kampagne ist kurz!

Fussball Aktiv

Leider mussten die Aktiven Fussballer der TuS Wörrstadt diese Saison ihre Mannschaft abmelden. Wie kam es dazu ?
Die letzte Runde wurde mit dem 5. Platz abgeschlossen, mit zuletzt eine Serie von 8 ungeschlagenen Spielen.
Im Januar und Februar 2015 trainierten einige ehemalige TuS Spieler bei uns mit. Vor allem Marco Hartmann hatte die Idee, dass viele Spieler aus Sulzheim bei der TuS Wörrstadt zusammen kicken könnten. Tobias Schmidt hatte schon im März einen Passantrag bei uns unterschrieben. Dann kam nach dem letzten Spiel der Paukenschlag. 10 Spieler von unserem geplanten 25 Mann-Kader teilten uns mit, dass sie nächste Saison in Sulzheim spielen. Unsere Idee wurde von dem Sulzheimer Betreuer Serbest in Sulzheim dann umgesetzt.
Nachdem uns einige Leistungsträger verlassen haben, haben sich dann auch noch einige andere Spieler entschlossen den Verein zu verlassen. Die Abmeldungen flatterten nach dem Meldeschluss 20.06.15 ins Haus. Leider ist der Meldeschluss vor dem Ende der Wechselfrist.
Weiterlesen

Bilder der Eröffnung der Fastnachtskampagne 11.11.2015 !

Die Narren feiern weit und breit,
Gott Jokus sich daran erfreut !
Drum seht auf dem Neunröhrenplatz,macht die Narrenschar Rabatz !!

In der Bildergalerie sind neue Bilder der Eröffnung
der Kampagne !