Kategorie-Archiv: Karneval

TuS Wörrstadt sucht den Elferrat….

In den letzten Jahren haben wir unsere Wörrstädter Fastnacht ständig modernisiert und an die sich ändernde Gesellschaft angepasst. Bislang wurde unsere „Etwas andere Sitzung“ ohne Elferrat von Alex Nedezki moderiert. Nachdem wir letztes Jahr unseren Elferrat spontan mit einigen Besuchern aus dem Saal besetzt hatten, die sichtlich Spaß hatten, haben wir uns dazu entschlossen, den Elferrat zukünftig wieder zu besetzen um der Sitzung einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Wir suchen daher fastnachtsbegeisterte Leute, die Lust haben bei der Wörrstädter Fastnacht mitzuwirken. Jeder der Spaß hat mitzumachen, ggfs. im Elferrat zu sitzen und seine Ideen einzubringen oder uns zu unterstützen ist herzlich eingeladen, damit wir auch zukünftig eine tolle Fastnacht in Wörrstadt haben. Bitte meldet Euch unter der Emailadresse: info@tus-woerrstadt.de oder bei Alex Nedezki Tel. 01715202232.

Wörrstädter Narrenumzug

Unser Wörrstädter Narrenumzug startet am Fastnachtssamstag, den 25.02.2017 um 14.11 Uhr
Aufgrund der Innenstadtsanierung müssen wir den Zugweg ändern. Der Umzug startet wie gewohnt an den Schulen in der Huboldtstraße und nimmt dann folgenden Verlauf: Breitenweg, Friedrich-Ebert-Straße, Schlagstraße, Herrmannstraße, Obere-Laugasse, Stelzerstraße, Pariser Straße und Jahnstraße mit anschließendem Ramba-Zamba in der Neubornhalle.
Für alle die Lust und Laune haben mitzumachen und den Umzug unserer Stadt noch bunter und länger zu gestalten, freuen wir uns natürlich sehr. Also denkt Euch etwas aus und macht mit. Anmeldungen bitte an Manfred Kraft Tel. 06703/3456 oder manfred-kraft@online.ms

Die kleine Garde der TuS sucht Verstärkung

Alle Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, die Lust haben sich zu bewegen und zu tanzen, sind herzlich eingeladen unsere Gruppe zu verstärken. Wir trainieren Montags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der kleinen Halle der Rheingrafen-Realschule in Wörrstadt. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an. Wir freuen uns auf euch.“