Kategorie-Archiv: Jugendfussball

TuS Wörrstadt – D-Jugend Meister – 2017/2018

Geschafft! Die D-Jugend der TuS Wörrstadt hat sich am letzten Spieltag der Saison die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Alzey-Worms gesichert. Im letzten Spiel der Saison ging es nach Gundheim, wo ein Punkt zur Meisterschaft gereicht hätte. Die Mannschaft hat aber nochmal richtig Gas gegeben und auch dieses Spiel klar mit 5:0 gewonnen und konnte dadurch nach dem Abpfiff ausgelassen feiern.

Diese Meisterschaft ist mehr als verdient, weil die Mannschaft spielerisch überzeugt hat und auch als primär jüngerer Jahrgang kämpferisch immer alles gegeben hat.

Über die ganze Saison gesehen stehen 19 Siege, 3 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen bei 111:25 Toren in der Statistik.

Alle Spieler und Trainer können stolz auf diese Leistung sein.

Auf dem Foto sind folgende Meister zu sehen:
h.v.l.n.r.: Thomas Reimann (Trainer), Noel Lehr, Paul Krassmann, Simon Meyer, Jonathan Rüdinger, Tom Adolph, Denis Krech, Fabian Schnug, Torsten Knobloch (Trainer)
v.v.l.n.r.: Cemal Görmez, Leon Reimann, Maximilian Kempf, Jan Knobloch, Andreas Gisebet, Marc Maiberger, Danny Porth.

Auf dem Bild fehlen noch die Meister:
Lukas Bottesch, Alican Bünül, Agir Erdogan, Tobias Häutle, Fabio Jablonski, Berk-Cem Küçük, Rafael Novo, Kevin Tuttas und Thilo von Nieding

Text/Foto: To.Kn.

Fußball-Jugendmannschaften erhalten neue Trikots

Vermögensberater Matthias Dörsam (DVAG) unterstützt die TuS Wörrstadt erneut mit 3 neuen Trikotssätzen

dsc03182dsc03316

dsc03187

Auch die Spieler der E- und der G-Jugend und die weibliche U15 der TuS können sich für die laufende Saison über neue Sporttrikots des ortsansässigen
Vermögensberaters Matthias Dörsam freuen. Der Agenturleiter für Deutsche
Vermögensberatung hatte zuvor bereits die F1-Jugendmannschaft der TuS
Wörrstadt mit neuen Trikots ausgestattet.

Matthias Dörsam ist überzeugt: „Nur als funktionierendes Team, mit dem man sich persönlich identifiziert, kann man nachhaltigen Erfolg haben – im Sport
genauso wie auch im Beruf. Dabei ist die richtige Unterstützung
entscheidend. Als Sponsor freue ich mich deshalb besonders, die Entwicklung
des regionalen Mannschaftssports weiter voranzubringen.“ Auch bei Finanz-,
Vorsorge- und Absicherungsfragen steht Matthias Dörsam gern allen Vereinsmitgliedern tatkräftig zur Seite. Viele zufriedene Kunden innerhalb und außerhalb des Vereins profitieren bereits von seinem Knowhow.

Die TuS bedankt sich recht herzlich bei Matthias Dörsam, der uns nun insgeamt 4 komplette Trikotsätze gesponsort hat.

 

 

 

Neue Trikots für die männliche F1 Fußballjugend der TuS

DSC03175

Vermögensberater Matthias Dörsam (DVAG) sponsert die F1 Jugendmannschaft der TuS Wörrstadt

So wurde jetzt die F1-Jugendmannschaft der TuS Wörrstadt mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Matthias Dörsam – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt sind. Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung.“ Der ortsansässige Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Matthias Dörsam dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Matthias Dörsam betreut zusammen mit seinem Team viele zufriedene Kunden aus der gesamten Region. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Der Trainer ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst sehr guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft der TuS Wörrstadt bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“