Wörrstädter Narrenumzug

Unser Wörrstädter Narrenumzug startet am Fastnachtssamstag, den 25.02.2017 um 14.11 Uhr
Aufgrund der Innenstadtsanierung müssen wir den Zugweg ändern. Der Umzug startet wie gewohnt an den Schulen in der Huboldtstraße und nimmt dann folgenden Verlauf: Breitenweg, Friedrich-Ebert-Straße, Schlagstraße, Herrmannstraße, Obere-Laugasse, Stelzerstraße, Pariser Straße und Jahnstraße mit anschließendem Ramba-Zamba in der Neubornhalle.
Für alle die Lust und Laune haben mitzumachen und den Umzug unserer Stadt noch bunter und länger zu gestalten, freuen wir uns natürlich sehr. Also denkt Euch etwas aus und macht mit. Anmeldungen bitte an Manfred Kraft Tel. 06703/3456 oder manfred-kraft@online.ms

Die kleine Garde der TuS sucht Verstärkung

Alle Kinder zwischen 7 und 10 Jahren, die Lust haben sich zu bewegen und zu tanzen, sind herzlich eingeladen unsere Gruppe zu verstärken. Wir trainieren Montags von 17.30 bis 18.30 Uhr in der kleinen Halle der Rheingrafen-Realschule in Wörrstadt. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an. Wir freuen uns auf euch.“

Damensitzung!!!

KARTEN-VORVERKAUF für ALLE Sitzungen in Wörrstadt
Mittwochs von 19-20 Uhr, Geschäftsstelle der  TuS Wörrstadt ,  Neuborn 2
oder Tel.:017 15 20 22 32 bei Alex Nedezki

Bild könnte enthalten: Text