Neue Trikots für die männliche F1 Fußballjugend der TuS

DSC03175

Vermögensberater Matthias Dörsam (DVAG) sponsert die F1 Jugendmannschaft der TuS Wörrstadt

So wurde jetzt die F1-Jugendmannschaft der TuS Wörrstadt mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Matthias Dörsam – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt sind. Wir freuen uns sehr über seine Unterstützung.“ Der ortsansässige Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Matthias Dörsam dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Matthias Dörsam betreut zusammen mit seinem Team viele zufriedene Kunden aus der gesamten Region. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Der Trainer ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst sehr guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft der TuS Wörrstadt bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

Geschäftsstelle während der Sommerferien geschlossen !

Bitte beachten:
Die Geschäftsstelle der TuS Wörrstadt bleibt während der Sommerferien von 18.07.16 – 26.08.16 geschlossen.

Wir wünschen alle Mitgliedern, Freunden und Förderern tolle Sommerferien !

Der Vorstand

Tag des Mädchenfussballs !

Morgen ist Tag des Mädchenfussballs !
Ihr seit Mädels und habt Lust nicht nur Fussball
zu schauen sondern auch selbst zu kicken ?
Dann ist das morgen euer Tag ! Kommt zum
Tag des Mädchenfussballs nach Wörrstadt
auf den Rasenplatz beim Schulzentrum. Dort gibt
es einen Tag ab 10:00 Uhr alles rund um Fussball
für Mädchen, Schnuppertraining,DFB Fussball Abzeichen,
Fussballquiz und vieles mehr. Für das leibliche Wohl
ist bestens gesorgt. Also, raus aus dem Fernsehsessel
und kommt vorbei, denn selber kicken macht noch mehr
Spass !