C-Juniorinnen fahren Meisterschaft ein

Da die TuS Wörrstadt und der SV 1919 Ober-Olm nach dem letzten Saisonspieltag punktgleich an der Tabellenspitze standen, musste ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft angesetzt werden. Nach einem spannenden Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Nieder-Olm stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Es musste eine Verlängerung her und am Ende wurde der Meister im Elfmeterschießen ermittelt. Hier hatte Wörrstadt das glücklichere Händchen und gewann am Ende mit 4:3.

Die Abteilung Frauen- und Mädchenfußball und der Vorstand gratulieren der Mannschaft recht herzlich zu diesem Titel!

DSC06854

Photo:Kay Eisenreich

 

Bericht zur Mitgliederversammlung

Zu Beginn der ordentlichen Mitgliederversammlung am 29.04.2016 nahm der 1. Vorsitzende Klaus Römer zunächst die Totenehrung für Karl Geibel, Pia Hartmann und Klaus Vollmer vor. Dann verlas er den Rechenschaftsbericht des geschäftsführenden Vorstandes.

Es folgten die umfangreichen Berichte der einzelnen Abteilungen mit dem Hinweis, dass unsere Aktiven Fußballer in der kommenden Saison wieder starten werden und unsere Abteilung Turnen unter der Leitung von Michelle Engert erstmalig zusätzlich wieder mit den Jungs am Leistungsturnen teilnimmt.

Folgende Vereinsehrungen wurden vorgenommen: Weiterlesen

TuS E2 Fussballjugend feiert vorzeitig Meisterschaft

Nachdem die E2 Fußballjugend der TuS Wörrstadt in der Rückrunde alle 4 Meisterschaftsspiele erfolgreich gestalten konnte, stand am letzten Samstag das für die Meisterschaft entscheidende Spiel gegen den Tabellenzweiten FJFV Wiesbach II an. Bei 4 Punkten Vorsprung konnte mit einem Sieg die Meisterschaft vorzeitig eingefahren werden.
Und die Jungs waren auf dem Punkt voll da. Schon nach 7 Minuten führte die TuS verdient mit 2:0.
Danach kam Wiesbach besser ins Spiel, erzielte den Anschlusstreffer und drückte auf den Ausgleich. Doch mit dem Pausenpfiff erhöhte die TuS auf 3:1.

Weiterlesen